• Jobs Job bei Stadt Neuburg an der Donau

Landschaftsarchitekt/in

Stadt Neuburg an der Donau

Neuburg an der Donau

Neuburg an der Donau

Landschaftsarchitekt/in Stadt Neuburg an der Donau Neuburg an der Donau Erarbeitung von Grün- und Freiflächenplänen (einschl. Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung); Prüfung und dauerhafte Sicherung der Grünordnung von Bebauungs- und Freiflächengestaltungsplänen nach der BayBO; Gehölzkontrolle für Einzelbäume.

Die Große Kreis (ca 30000 Einwohner) Sucht Wegen Des Rentenbedingten Ausscheidens Des Zeitigen Stelleninhabers Ab 1 Oktober 2017 Eine/n Ldschaftsarchitekt/in In Vollzeit Für Das Bauamt Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Erarbeitung Von Grün- Und Freiflächenplänen (einschl Ausschreibung Vergabe Bauüberwachung) Prüfung Und Dauerhafte Sicherung Grünordnung Von Bebauungs- Und Freiflächengestaltungsplänen Nach Baybo Plung Bau- Und Unterhaltspflege Von Städtischen ökokonto- Und ökoausgleichsflächen Mit Garten- Und Ldschaftsbauunternehmen Im Rahmen Bebauungsplung Und Baurechtlicher Auflagen In Zusammenarbeit Mit Dem Kreisverwaltung Vollzug Städtischen Grünordnung Im Rahmen Baybo Sowie Prüfung Und überwachung Begrünungs- Und ökoausgleichsmaßnahmen Bei Privaten Bauvorhaben Technischer Vollzug Baumschutzverordnung Gehölzkontrolle Für Einzelbäume Mithilfe Bei Erstellung Von Bauleitplänen Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Ldschaftsarchitektur Ingenieurwissenschaften Für Ldschaftsarchitektur Bzw Bauwesen Agrarwissenschaften Oä Einschlägige Berufserfahrung (idealerweise In Einer öffentlichen Verwaltung) Wäre Wünschenswert Sicheres Und Verbindliches Auftreten Verhdlungsgeschick Freude Am Arbeiten In Natur Und Im Büro Teamfähigkeit Flexibilität Und Lernbereitschaft Selbständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r Bzw Als Beamter/in Bei Erfüllung Beamtenrechtlichen Vorgaben In Vollzeit Ein Mones Arbeitsumfeld In Einer Lebenswerten Und Attraktiven Eine Interesste Abwechslungsreiche Und Vertwortungsvolle Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Entgeltgruppe 11 Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst Bzw Eine Besoldung Bis Zur Besgr A 11 Flexible Familienfreundliche Arbeitszeiten Eine Zusätzliche Arbeitgeberfinzierte Betriebliche Altersvorsorge Sind Sie Interessiert Dn Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Bis Spätestens 7 August 2017 Folgende Adresse Senden: Bei Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Baumeister Herr Reichstein (tel 08431 55-350 Dieterreichstein@-de) Gerne Zur Verfügung     Hinweis: Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen In Kopie (ohne Mappen Hüllen Oä) O Per E-mail (bitte Nur Als Ein Pdf-dokument) Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Datenschutzkonform Vernichtet Reisekosten Lässlich Eines Möglichen Vorstellungsgespräches Können Nicht übernommen Werden Landschaftsarchitekt/in Erarbeitung Von Grün- Und Freiflächenplänen (einschl Ausschreibung Vergabe Bauüberwachung) Prüfung Und Dauerhafte Sicherung Der Grünordnung Von Bebauungs- Und Freiflächengestaltungsplänen Nach Der BayBO Gehölzkontrolle Für Einzelbäume Neuburg An Der Donau

Landschaftsarchitekt/in
   Stadt Neuburg an der Donau (Neuburg an der Donau)

Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   Stadt Neuburg an der Donau (Neuburg)

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Neustadt an der Aisch)